top of page

Dankeschön!


Unser selbst gebastelter Tannenbaum mit Weihnachtskugeln und Lichterkette.

Liebe Spenderinnen, liebe Spender,

Frohe Weihnachten! Allen Spendern meines Projektes wünsche ich ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Mittlerweile befinde ich mich bereits fast vier Monate auf der Südhalbkugel und habe schon so viele Erfahrungen sammeln dürfen. Bei euch wird es immer kälter, friert, es schneit und ab und zu kommt der Verkehr deshalb zum Erliegen. Bei mir ist es dieses Mal andersherum. Es wird immer wärmer, die Sonne lässt sich mit ihrer zum Teil schon sehr heißen Ausstrahlung immer häufiger blicken und immer mehr Pflanzen fangen an zu blühen. Eine auch für mich sehr komische Vorstellung. Schließlich habe ich 18 Jahre lang ein anderes Weihnachten kennengelernt. Und dennoch ist es sehr schön einmal einen anderen Einblick zu bekommen. Ich freue mich immer wieder wenn ich einen Blogeintrag veröffentliche und somit meine Erfahrungen teilen kann. Ich weiß, dass ich seit November keine Einträge mehr veröffentlich habe, aber daran arbeite ich gerade und ich möchte nach wie vor so ausführlich wie möglich von meinem Freiwilligendienst berichten. Schließlich erfahre ich durch euch eine so große Unterstützung, dass das das Mindeste ist, was ich machen kann. Ganz liebe Grüße Eure Johanna x


Das könnte dich ebenfalls interessieren:
bottom of page